Neue Homepage


Meine neue Dog/Catsitting Homepage

Hurra, ich habe eine Homepage! Jetzt ist mein Dog/Catsitting Projekt endlich online!

Im Herbst brachte mich eine Freundin auf die Idee, mein Hobby Tiere zum Beruf zu machen und einen Dog- & Catsitting Service anzubieten. Anfangs etwas skeptisch - schliesslich kannte ich mich bis dahin zwar mit Tieren aus, aber keineswegs mit solchen Sachen wie Marketing und Organisation dieser Idee., war ich bald Feuer und Flamme und bastelte mit Ihrer Hilfe einen Flyer, den ich seither bei diversen Tierärzten deponiert und an Hundeauslaufplätzen ausgehängt habe.


Aber das war natürlich erst der erste Schritt - bald stand fest, eine eigene Website muss her! Wieder eine Hürde mehr für mich, dennn ich bin keineswegs der grosse Technologie-Freak. Mit Hilfe einer sehr kompetenten Website Trainerin ist es mir aber dannn doch gelungen, meine Skepsis - "Ich weiss nicht, wie man sowas macht" - zu überwinden und zu starten. Und jetzt, knappe zwei Wochen später, steckt sie zwar noch in den Kinderschuhen, aber es gibt sie zumindest. Aller Anfang ist schwer, aber er ist gemacht, und das ist das Wichtigste!


Jetzt brauceh ich nur noch gaaanz viele (tierische) Kunden...




Kommentar schreiben

Kommentare: 0